Vlogger, Author at Corporate Navigators
-1
archive,author,author-vlogger,author-1,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,side_menu_slide_from_right,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Author: Vlogger

Die Weichen für die kommenden Jahre werden jetzt gestellt! Wir sind überzeugt, dass bewusste Unternehmensführung ein zentraler Erfolgsfaktor in dieser neuen Welt der Logistik ist....

Raus aus der Komfortzone! Silke Biedka ist Expertin für Menschenführung und Emotionaler Bodyguard. In ihrem Artikel gibt sie eine praktische Navigationshilfe zur wirkungsvollen Selbstführung in volatilen Zeiten entlang der fünf Kompetenzen bewusster Unternehmensführung...

Kunden gewinnen, Kunden binden, Kunden entwickeln und dabei Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern, sind die Ziele von professionellem Customer Management. In der Logistikbranche ist „Customer First“ als eine elementare Komponente der Unternehmensstrategie jedoch oftmals noch Vision...

Vlogger, Author at Corporate Navigators
-1
archive,author,author-vlogger,author-1,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,side_menu_slide_from_right,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Author: Vlogger

Get out of the comfort zone! Silke Biedka is an expert in leadership and an emotional bodyguard. In her latest article she gives a practical navigation aid for effective self-management in volatile times along the five competences of conscious management. READ MORE...

Gaining customers, retaining customers, developing customers and improving customer satisfaction in the long term are goals of professional customer management. In the logistics industry, however, “customer first“ as an elementary component of the corporate strategy is often still only a vision...